Treffen

Jeden ersten Mittwoch im Monat trifft sich die youngcaritas Erfurt im Steinhaus in Erfurt, um alle aktuellen Themen, Aktionen oder letzten Ereignisse zu besprechen und Neue zu planen.

Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder oder Akteure, die sich an einzelnen Aktionen von uns beteiligen möchten. Falls du Lust hast mehr über unsere Arbeit herauszufinden, kannst du gerne beim nächsten Treffen dabei sein. Kontaktiere uns einfach über Facebook oder persönlich und wir laden dich zum nächsten Treffen ein.

Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig, um unsere Aktionen vorzubereiten und umzusetzen. Wenn dich ein Thema besonders interessiert und du an dieser Stelle gerne aktiv werden möchtest, bist du auch hier recht herzlich eingeladen, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Advertisements