Weihnachtsmarkthütte 2016

Wie auch im letzten Jahr war die youngcaritas Erfurt dieses Jahr erneut mit einer Weihnachtsmarktshütte einen Tag lang auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt vertreten. Am 16. Dezember 2016 konnten wir unsere weihnachtlichen Upcyclingprodukte an die Besucher und Besuherinnen des Weihnachtsmachtes weitergeben.

Mit selbst gefalteten Sternen und Engeln aus Teebeutelverpackungen und alten Gesangbüchern, Windlichtern aus Altglas, Kerzen aus Kerzenresten und Altglas und vielen weiteren Kleinigkeiten war unsere Hütte gefüllt.

Als Highlight gab es die Möglichkeit sich ein selbst gewähltes Motiv auf einen Korkanhänger von uns brennen zu lassen.

Mit vielen Spenden, Glühwein im Bauch und ein wenig durchgefroren konnten wir zufrieden den Abend ausklingen lassen.

produkte-fur-die-hutte

 

Advertisements